Schilderhersteller
Geschäft
Piktogramm-Bibliothek
Kundenbereich

Ihr Recht auf Privatsphäre Online-Sign.com ist eine Website, die Presentation Technology Limited gehört und von dieser betrieben wird

Presentation Technology Limited respektiert Ihr Recht auf Privatsphäre. Wir verwenden nur die angegebenen persönlichen Daten, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und abzuschließen. Gelegentlich können wir diese Informationen auch für Audits, interne Untersuchungen zu Verkaufstrends und interne Geschäftsanalysen verwenden, um unsere Technologien und Dienstleistungen zu betreiben und zu verbessern. Keine der von uns gesammelten Informationen wird an andere Parteien weitergegeben, es sei denn, dies ist im Rahmen des Bestellvorgangs oder nach britischem Recht erforderlich. Wir können Kontaktinformationen verwenden, um Sie über den Fortschritt Ihrer Bestellung zu informieren, Details zu klären oder Sie über wichtige Informationen in Bezug auf aktuelle oder frühere Bestellungen von Presentation Technology Limited zu informieren

 
 
 
Datensammlung

Wir erfassen nur Informationen, die für die Lieferung der von Ihnen bestellten Waren bei uns erforderlich sind. Dazu gehören Ihr Name und Ihre Geschäftsadresse, Ihre E-Mail-Adresse, die Jobfunktion und verschiedene andere Details, falls erforderlich. Wir sammeln keine Informationen, die nach dem Datenschutzgesetz von 1998 und der Allgemeinen Datenschutzverordnung (DSGVO) 2016/679 der EU als "sensible personenbezogene Daten" gelten könnten.

Wir erfassen keine Kredit- oder Debitkartendaten - diese werden von PayPal sicher erfasst und verarbeitet. Die Datenerfassung erfolgt über die Bestellformulare auf unserer Website und in unserem Warenkorb, über Bestellformulare, die Kunden bei Telefongesprächen und bei Besuchen oder Telefongesprächen von Mitarbeitern von Presentation Technology Limited und ihren autorisierten Vertriebsmitarbeitern bereitstellen können. Wir verwenden keine anderen Mittel zur Datenerfassung.

 
 
 
Datensätze

Presentation Technology Limited führt Aufzeichnungen über alle Datenverarbeitungsaktivitäten gemäß den Gesetzen des Vereinigten Königreichs. Die betroffenen Personen haben das Recht, sich beim Information Commissioner's Office (ICO) zu beschweren, wenn sie der Ansicht sind, dass ein Problem mit dem Umgang mit ihren Daten besteht.

 
 
 
Rechtliche Grundlage für die Verarbeitung

Presentation Technology Limited verarbeitet Daten gemäß der Verordnung [EU] 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016: Artikel 6 Rechtmäßigkeit der Verarbeitung, Absatz [b]. Die Verarbeitung ist erforderlich, um einen Vertrag zu erfüllen, an dem die betroffene Person beteiligt ist, oder um auf Antrag der betroffenen Person vor Abschluss eines Vertrags Schritte zu unternehmen.

 
 
 
 
Cookies

Cookies sind kleine, harmlose Textdateien, die auf einem Computer gespeichert werden. Wir verwenden Server-Cookies, um Warenkorbinformationen sowie die Informationen und Einstellungen zu speichern, die zum Erstellen von Schildern erforderlich sind. Diese serverseitigen Cookies werden von unserem Server automatisch gelöscht, nachdem Sie Ihren Browser geschlossen haben oder ein voreingestellter Zeitraum verstrichen ist.
Zusätzlich wird ein clientseitiges Cookie in Ihrem lokalen Browser gespeichert, um die Einstellungen für das Bildschirmlayout und die benutzerdefinierten Einstellungen beizubehalten. Diese Cookies verfallen nach Ablauf eines festgelegten Zeitraums. Ihre Browser-Software verfügt über zusätzliche Funktionen zum Entfernen und Anzeigen dieser Cookies.

 
 
 
Zustimmung Ihre Nutzung der Bestellformulare einer Presentation Technology Limited-Website oder Ihre Zustimmung zur Übermittlung Ihrer Daten an uns. Sie haben das Recht, Presentation Technology Limited aufzufordern, Zugriff auf die über Sie gespeicherten Daten zu gewähren, die innerhalb von 30 Tagen kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Sie haben auch das Recht, Ihre Einwilligung für Presentation Technology Limited zur Verwendung Ihrer persönlichen Daten jederzeit zu widerrufen, indem Sie an Presentation Technology Limited unter der am Ende dieser Datenschutzrichtlinie angegebenen Adresse schreiben.
 
 
 
Kredit- / Debitkartenzahlungen Mit Presentation Technology Limited können Sie Waren bei uns per Kreditkarte kaufen. Um absolute Sicherheit und Datenschutz zu gewährleisten, vertrauen wir alle Kreditkartentransaktionen PayPal an, einem der weltweit führenden Anbieter von Kreditkartenzahlungslösungen. Wenn Kreditkartenbestellungen über unsere Website aufgegeben werden, ist der gesamte Bestellvorgang vollständig automatisiert und kein Mensch kann die Kreditkartennummer sehen.
 
 
 
DatenverletzungenPresentation Technology Limited verfügt über Verfahren, mit denen Verstöße gegen personenbezogene Daten effektiv erkannt, gemeldet und untersucht werden können. Im unwahrscheinlichen Fall eines Verstoßes werden betroffene Personen nach Bedarf benachrichtigt.
 
 
 
DatenschutzbeauftragterPresentation Technology Limited hat einen ernannten Datenschutzbeauftragten, der für die Einhaltung der EU-Datenschutzgrundverordnung verantwortlich ist und der schriftlich an den Datenschutzbeauftragten unter der Adresse am Ende dieser Datenschutzrichtlinie kontaktiert werden kann.
 
 
 
Änderungen unserer DatenschutzerklärungWir können diese Datenschutzrichtlinie jederzeit ändern, indem wir Ihnen eine E-Mail mit den geänderten Bedingungen senden oder eine Kopie davon auf dieser Website veröffentlichen. Alle Änderungen werden sieben [7] Tage nach dem Datum unserer E-Mail oder dem Datum wirksam, an dem wir die geänderten Bedingungen auf online-sign.com veröffentlichen, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt. Ihre fortgesetzte Nutzung von online-sign.com nach diesem Zeitraum bedeutet, dass Sie die geänderten Bedingungen akzeptieren.
 
 
 
Presentation Technology Limited Presentation Technology Limited
2, Rutherford Court
15 North Avenue
Clydebank Business Park
Clydebank
G81 2QP

Aktualisiert am 25. Mai 2018

Sign Maker
Shop
NEW
Pictogram Library
Client Area

Your Right to Privacy Online-Sign.com is a website owned and operated by Presentation Technology Limited

Presentation Technology Limited respect your right to privacy. We only use personal information supplied to process and complete your order. We may also at times use this information for auditing, in-house research into sales trends and internal business analysis to operate and improve our technologies and services. None of the information we collect is passed on to other parties, except when required as part of the order process, or as required under UK law. We may use contact information to update you on the progress of your order, to clarify details or to inform you of important information in regards to current or previous orders from Presentation Technology Limited

 
 
 
Data Collection

We will only collect information necessary for the supply of good you order from us. These will include your name and business address, your email address, job function and various other details as necessary. We do not collect any information which may be deemed "sensitive personal data" under the Data Protection Act 1998 and EU General Data Protection Regulation [GDPR] 2016/679.

We do not collect credit or debit card details - these are collected and processed securely by PayPal. Data is collected by means of the order forms on our website and by our shopping basket, by order forms which customers may supply during telephone conversations and during visits or telephone conversations of Presentation Technology Limited staff and their authorised sales agents. We use no other means of data collection.

 
 
 
Data Records

Presentation Technology Limited maintains records of all data processing activities in accordance with the laws of the United Kingdom. Data subjects have the right of complaint to the Information Commissioner’s Office [ICO] if they believe a problem exists with the way their data is being handled.

 
 
 
Lawful Basis for Processing

Presentation Technology Limited processes data in accordance with Regulation [EU] 2016/679 of the European Parliament and of the Council of 27th April 2016: Article 6 Lawfulness of Processing, Paragraph [b]. Processing is necessary for the performance of a contract to which the data subject is party or in order to take steps at the request of the data subject prior to entering into a contract.

 
 
 
 
Cookies

Cookies are small, harmless text files stored on a computer. We use server cookies to store shopping basket information and the information and settings needed for creating signs. These server side cookies are deleted automatically by our server after you close your browser or a pre-set period of time passes.
Additionally a client side cookie is saved to your local browser to preserve screen layout settings, and user defined preferences, these cookies expire after preset period of time passes. Your Browser software has additional functions available to you to remove and view these cookies.

 
 
 
Consent Your use of the order forms of a Presentation Technology Limited website or is deemed to be your consent to provide us with your details. You have a right to request Presentation Technology Limited to provide access to the data held about you which will be supplied free of charge within 30 days. You also have the right to withdraw your consent for Presentation Technology Limited to use your personal data at any time by writing to Presentation Technology Limited at the address shown at the end of this Privacy Policy.
 
 
 
Credit / Debit Card Payments Presentation Technology Limited allow you to purchase goods from us by credit card. To ensure absolute security and privacy, we entrust all credit card transactions to PayPal, one of the worlds leading credit card payment solution providers. When credit card orders are placed through our website, the entire order process is fully automated and no human will see the credit card number.
 
 
 
Data BreachesPresentation Technology Limited has procedures in place to effectively detect, report and investigate any breach of personal data. In the unlikely event of a breach any affected individuals will be notified as required.
 
 
 
Data Protection OfficerPresentation Technology Limited has a nominated Data Protection Officer responsible for compliance with the EU General Data Protection Regulation who can be contacted by writing to the Data Protection Officer at the address at the end of this Privacy Policy.
 
 
 
Changes to our Privacy PolicyWe may make any change to this Privacy Policy at any time by sending you an email with the modified terms or by posting a copy of them on this website. Any changes will take effect seven [7] days after the date of our email or the date on which we post the modified terms on online-sign.com whichever is the earlier. Your continued use of online-sign.com after that period means you accept the modified terms.
 
 
 
Presentation Technology Limited Presentation Technology Limited
2, Rutherford Court
15 North Avenue
Clydebank Business Park
Clydebank
G81 2QP

Updated 25 May 2018